3D Hubs

Ich habe mich nun bei 3DHubs registiert. Dort könnt ihr für kleines Geld 3D Druck Aufträge an mich schicken, und dann als Modell bei mir abholen.

3D Hubs ist ein Start-Up aus den Niederlanden, bei denen private 3D Drucker Besitzer für andere Leute drucken können. Weltweit sind schon eine ganze Menge Nutzer registriert, jedoch ist grade die Region Braunschweig noch recht dünn. Mal schauen wann der erste Auftrag reinflattert.

Man kann die Drucke dann auch bewerten und die Bezahlung läuft über die Website. Das Geld wird erst weitergeleitet wenn der Kunde wirklich sein Druckteil erhalten hat und auch zufrieden damit ist. Klingt für mich ziemlich gut, und wenn das Fablab erstmal steht, werden wir dort wohl auch einen größeren Hub veröffentlichen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

You must be logged in to post a comment.